Mit Anfang Oktober 2018 wird Michael Pinz, MA, (38) neuer Leiter des SeneCura Sozialzentrums Traiskirchen. „Ich bin gespannt auf die künftigen Herausforderungen und auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team in Traiskirchen. Die Pflegebranche verändert sich ständig und ich freue mich schon, viele weitere tolle Projekte und Aktivitäten zum Wohl unserer Seniorinnen und Senioren umsetzen zu dürfen“, so Michael Pinz über seine neue Funktion in Traiskirchen.

Die Ausbildung zum diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger absolvierte Michael Pinz im Allgemeinen Krankenhaus Wien. Darauf aufbauend schloss er an der FH Pinkafeld den Masterstudiengang „Management im Gesundheitswesen“ ab. Durch das Studium, seiner mehrjährigen Arbeit in einem internationalen Medizintechnikunternehmen und der bisherigen Tätigkeit als Leiter der SeneCura Residenz Grinzing ist Michael Pinz ein erfahrener Experte im Gesundheitsbereich.