Ende Oktober ging es für zwei Bewohnerinnen des SeneCura Sozialzentrums Stegersbach auf nach Traiskirchen für einen herbstlichen Urlaubsaustausch. Die beiden Damen wurden herzlich empfangen und durften ein abwechslungsreiches Programm genießen. Unteranderem wurde eine Rikscha Fahrt organisiert oder ein Ausflug nach Laxenburg. Das Highlight der Woche war aber bestimmt das Oktoberfest, welches sie mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Sozialzentrums Traiskirchen im Haus zusammen gefeiert haben. Die beiden Urlauberinnen genossen den Aufenthalt in vollen Zügen und freuen sich sehr über die netten neuen Bekanntschaften, welche sie in der Zeit geschlossen haben. Sie werden sich mit viel Freude an diesen Urlaub zurückerinnern.