Petra Juracek, Pflegedienstleitung des SeneCura Sozialzentrums Traiskirchen wurde kürzlich mit einer Nominierung bei der Aktion PflegerIn mit Herz 2021 gewürdigt. Seit vielen Jahren leitet Petra Juracek das Pflegeteam des Hauses. Sie ist für die hohe Qualität der Pflege und Betreuung verantwortlich und trägt mit vielen kreativen Ideen dazu bei, dass sich die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Angehörige im Haus so richtig wohl fühlen. Das würde nun auch im Rahmen der Aktion PflegerIn mit Herz gewürdigt. Viele Einreichungen lobten ihre hervorragende Leistung und den einfühlsamen und wertschätzenden Umgang mit den ihr anvertrauten Menschen.

Wir sind sehr stolz auf Petra Juracek, die im besten Sinne unsere Näher am Menschen-Philosophie verkörpert und mit ihrer ganz persönlichen Handschrift das Haus zu dem macht, was es heute ist: Ein lebendiger Treffpunkt von Generationen.