Wenn der Sommer in Hochform ist, ist eine Abkühlung dringend nötig – darum feierte das SeneCura Sozialzentrum Traiskirchen vor kurzem eine fröhliche Eisparty. Bei tollem musikalischen Programm von „DJ Charly“ genossen die Bewohner/innen köstliche Eisbecher und schunkelten gut gelaunt zu den Liedern. Eine große Überraschung hatte auch das SeneCura Team für die Seniorinnen und Senioren vorbereitet: Sie führten eine Playbackshow auf und sorgten mit viel Einsatz für Begeisterung beim Publikum. Bei anschließender Jause ließen alle gemeinsam den herrlichen Nachmittag ausklingen.

Wenn die Temperaturen steigen, ist eine Erfrischung sehr willkommen: Aus diesem Grund feierte das SeneCura Sozialzentrum Traiskirchen vor kurzem eine große Eisparty. Das SeneCura Team hatte köstliche Eisbecher für alle vorbereitet, die die Bewohner/innen in vollen Zügen genossen. Hobby-Musiker Charly Brezlanov alias „DJ Charly“ sorgte mit seinen fröhlichen Liedern für tolle Stimmung in der Feiergruppe und lud mit seiner Musik zum gemeinsamen Schunkeln ein. Eine besondere Überraschung ließen sich die Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums Traiskirchen einfallen: Sie führten eine Playbackshow auf, bei der sie zur Musik von berühmten Schlagerstars wie Doris Day sangen und tanzten. Als dann bei dem Lied „Resi, i hol Di mit mei’m Traktor ab“ noch ein Mitarbeiter auf einem Traktor vorfuhr, erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt. „Der Nachmittag war wirklich herrlich. Die Showeinlage war besonders lustig“, meint Margareta Kirnbauer, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Traiskirchen.

Feierlicher Ausklang bei fröhlicher Musik
Nach dem aufregenden Programm ließen die rüstigen Seniorinnen und Senioren den warmen Nachmittag bei kühlen Getränken und belegten Brötchen ausklingen. Gemeinsam wurde noch viel gelacht, geplaudert und der tollen Musik gelauscht. „Unsere Bewohnerinnen und Bewohner haben die Feier in vollen Zügen genossen. Die musikalische Unterhaltung und auch die Tanzeinlage unseres Teams sorgten für viel Stimmung. Ein wirklich schöner Nachmittag“, resümiert Christian Rab, Leiter des SeneCura Sozialzentrums Traiskirchen.