Der Sommer lädt dazu ein, fröhliche Feste zu feiern – diese Gelegenheit ließ sich auch das SeneCura Sozialzentrum Traiskirchen nicht entgehen und veranstaltete kurzerhand eine sommerliche Grillparty. Die Mitarbeiter/innen kümmerten sich um das leibliche Wohl und bereiteten ein herrliches Grillbuffet für die Gäste zu. Für musikalische Unterhaltung sorgte Musiker Herbert Bauer alias „Der Almrocker“ mit seinen Hits, die bei der Feiergruppe auf Begeisterung stießen. Bei Kaiserwetter ließen die Seniorinnen und Senioren gemeinsam mit ihren Angehörigen den schönen Tag ausklingen.

Viel Schwung und jede Menge gute Laune verbreiteten sich unlängst im SeneCura Sozialzentrum Traiskirchen. Das SeneCura-Team organisierte ein tolles Grillfest für die Bewohner/innen und ihre Angehörigen. Unter schattenspendenden Zelten und Schirmen genossen die Gäste die warmen Sommertemperaturen im hauseigenen Garten. Für das kulinarische Wohl sorgten die Mitarbeiter/innen und bereiteten ein großes Buffett mit Grillspezialitäten zu. Hochstimmung verbreitete sich unter den Seniorinnen und Senioren, als Musiker Herbert Bauer alias „Der Almrocker“ mit einem Schweizer Alphorn auftrat. Mit seinen fröhlichen Liedern und seiner Verwandlung in Musikgrößen wie Andreas Gabalier oder Elvis begeisterte er die Feiergruppe. „Was für ein tolles Fest. Wir hatten es sehr lustig zusammen und das frisch gegrillte Essen war auch vorzüglich. Ich freue mich schon auf die nächste Party“, meint Anna Holzberger, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Traiskirchen.

Feierlicher Ausklang bei fröhlicher Musik
Bei kühlen Getränken ließen die rüstigen Seniorinnen und Senioren mit ihren Angehörigen und dem SeneCura-Team den warmen Sommernachmittag ausklingen. Gemeinsam wurde noch viel gelacht, geplaudert und der tollen Musik gelauscht. „Das Grillfest war ein voller Erfolg. Besonders freut es mich, dass das Wetter so toll war“, resümiert Christian Rab, Leiter des SeneCura Sozialzentrums Traiskirchen.